Pressespiegel

… „meine Damen, bitten halten Sie sich fest, jetzt kommen zwei ganz besonders schöne Männer.“ freute sich die Sitzungspräsidentin und rief so die nachfolgenden Herren in den Saal. Als das Duo S & Z auftauchte, brodelte der Saal, zumal die beiden eine „Biesterei“ nach der anderen losließen. Hatte doch Werner, der stärkere der Beiden, zuletzt Kartoffelpuffer gegessen „Pommes Frites de la Bordell“ wie auf der Speisekarte in dem französischen Restaurant stand….

NGZ, Neuss


… das DUO S & Z, ein lebender Beweis dafür, das auch Neusser Kräfte im Karneval erfolgreich sein können und es nicht immer die kostspieligen auswärtigen Kräfte sein müssen…

Stadtkurier, Neuss


Das „Hauptprogramm“ eingeleitet durch das Tanzcorps der KFA Blaue Funken, hielt, was man sich versprochen hatte. Nach dem das Neusser Duo S & Z die Lachmuskeln kräftig strapaziert hatte und seine Klasse unter Beweis gestellt hat, forderte das Publikum da capo und eine Rakete. Anschließend gab sich Lotti Krekel die Ehre.

Düsseldorfer Nachrichten


„Säufer aller Länder vereinigt euch“ rief das bekannte Neusser Duo S & Z den Närrinnen und Narren zu, und konnte mit seinen Späßen manchen Lacherfolg verbuchen und so zum Erfolg des Büttenabends beitragen.

Gladbacher Stadtpost


Ebenfalls großen Anklang fand das Duo S & Z, Jürgen Schmitz und Werner Zok. Während Jürgen zunächst einige Sprachprobleme überwinden musste – er hatte schließlich das Ohrläppchen seiner Frau in der Backentasche mitgebracht – bereiteten Werner einige Verständigungs- und Verständnisprobleme große Sorgen. Doch dem zum Trotz oder gerade deshalb kürte die Jury die beiden zu den besten Büttenredner.

Stadt Anzeiger Neuss


Erneut wurde dann das Zwerchfell des Publikums bis zum Äußersten strapaziert. Es war das Duo S + Z aus Neuss, das mit einem pikanten Zwiegespräch die Narrenbühne bestieg und einen Lacherfolg nach dem Anderen erzielte. Wie hatte doch der Sitzungsleiter Hermann Seeger zurecht gesagt: „ Dieses Duo ist eine echte Bereicherung im Karneval !“

Rheinische Post , Kreis Kleve


show170

show214

show220